PETRI-KITER
Die Drachenflieger der St.Petri Kirchengemeinde Müden/Aller

Willkommen

Das sind wir

Drachen fliegen

Buggy fahren

Fotoalbum


Links

Timo
Jahrgang 1972



Günter
Jahrgang  1964
Ich bin der Größte (1,98 m) und Älteste (Bj. 1964) unseres Teams, bin verheiratet mit Anabell und habe 4 Kinder im Alter von 12 - 18 Jahren. In den ersten beiden Ehejahren baute ich mit meiner Ehefrau gemeinsam einige Drachen und ließ sie auf Freiflächen am Dorfrand fliegen. 1998 sah ich zum ersten Mal mit Begeisterung ein Kite-Buggy-Rennen auf der Insel Borkum. Zwei Jahre später sah ich Buggy-Kiter auf einer Wiese in Wolfsburg. Mein Wunsch, auch mal zu kiten, stieg sprunghaft an. Schließlich kam ich im Jahr 2003 zum ersten Mal nach St-Peter-Ording. Da gab es für mich kein Halten mehr. Gemeinsam besuchten wir Drei (Timo, Thore und ich) die Buggy-Fahrschule und kauften unseren ersten Buggy. Stück für Stück erweiterten wir unsere Ausrüstung. Meine 16-jährige Tochter Maria machte vor 2 Jahren die Prüfung. Ab und zu begleitet Sie uns.


Thore
Jahrgang  1974
Ich bin verheiratet habe 4 Kinder und bin der "Kleine" neben Timo und Günter.
Meine Begeisterung für Drachen begann mit dem ersten Delta den ich 1995
von meinerFreundin (heute ist sie meine Frau) zum Geburtstag bekam.
Im gemeinsamen Urlaub in St. Peter-Ording sah ich zum ersten mal Buggys in Aktion
und war begeistert. Aber erst seit 2003 fahre ich selbst.


Maria
Jahrgang 19xx



Severin
Jahrgang 1998
Ich bin der älteste Sohn von Thore und der Jüngste im Team
 Seit 2008 fahre ich  Buggy, vorher bin ich schon Lenkdrachen geflogen.
 Es macht viel Spaß über den Strand zu Fahren und den Wind zu spüren.
 

Das sind Wir...